Beauty: Mario Badescu

Allerlei Tiegelchen, Töpfchen und feine Gerüche erfüllen unser Bad, seit Mario Badescu dort eingezogen ist. Und zwar mit Haus und Hof, wir sind nämlich so begeistert von den Kosmetikprodukten, dass wir gleich allesamt in unserem Spiegelschränkchen gebunkert haben.



Die Marke hat unser Bad nämlich wieder zum Wohlfühlort gemacht und ihm das Sahnehäubchen bzw. Schaumkrönchen aufgesetzt. Seither verbringen wir gerne mal ein bisschen mehr Zeit dort und entspannen beim Ausprobieren der wohltuenden Kosmetikprodukte, ganz zum Grauen unserer Partner oder Mitbewohner, die nun noch länger warten müssen, bis wir uns mal aus dem Bad bequemen. Aber hier riecht einfach zu gut, bei all den Cremes, Lotions und Shampoos. Zum Beispiel nach Papaya für ein bisschen Tropical Vibe im Dusch-Dampfbad.

Falls es aber doch mal fix gehen muss, zum Beispiel in der allmorgendlichen Hektik, funktioniert das Ganze auch im Schnelldurchlauf, denn hier muss man pragmatisch denken, versteht sich. Und dank Cleaning Gel und Lotions müssen wir uns darüber, wie wir reine Babyhaut bekommen, auch gar nicht mehr so viele Gedanken machen, denn Mario Badescu hat hierfür ausgezeichnete Produkte entwickelt. Ausgezeichnet, im wahrsten Sinne des Wortes, denn auf das Beauty-Label wurden schon einige Lobeshymnen angestimmt, von Beautyblogs und einflussreichen Magazinen, wie zum Beispiel: NYLON Beauty Hit List, StyleCaster Beauty Awards, Teen Vogue Beauty Award und, und, und. 

Nicht zuletzt für die Verwendung natürlicher Produkte, die in ihrer gegebenen chemischen Zusammensetzung, optimal auf unterschiedliche Bedürfnisse verschiedener Hauttypen eingehen. Die sanfte aber effektive Skin Care, sorgt für schonende und wirksame Pflege. Anstatt auf radikale Zahnpasta-Methoden zu setzten, wirken die Inhaltsstoffe der Badescu Produkte nämlich zart und gründlich, entsprechend der Philosophie des Beautylabels.  

Die Erfolgsgeschichte von Mario Badescu begann bereits 1967, als der gebürtige Rumäne seinen Salon in New York City eröffnete, wo er seine eigenen Hautpflegeprodukte entwickelte. Badescus Salon ist schnell zur vielbesuchten Anlaufstelle der New Yorker geworden, da seine super Hautpflege schnell zur Lieblingsmarke avanciert ist. Unter den Stammkunden des Kosmetik-Labels befinden sich bis heute Models und Celebrities. Ein bisschen ?Sex and the City? für die Haut sozusagen. Fabelhaft! 


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