Sommer-Sale ☀️ Bis zu 50% Rabatt auf unsere Lieblingsstyles der Saison. Hier shoppen > DAMEN  I  HERREN
FAQ – Häufige Fragen


1. BESTELLUNG

Meine Bestellung habe ich versendet. Sind Änderungen nun noch möglich?

Sobald eine Bestellung abgeschickt wurde, kann diese nicht mehr geändert werden. Falls Du Deine Versandadresse ändern möchtest, kannst Du dies unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir ändern die Adresse gern, sofern Dein Paket noch nicht an Dich verschickt wurde.

Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Sobald Du bestellt hast, bekommst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest Du keine erhalten haben, melde Dich schnell bei uns.

Können ein oder mehrere Artikel meiner Bestellung storniert werden?

Möchtest Du einen oder mehrere Artikel nicht mehr kaufen, teile dies unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mit. Sofern Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Deine Änderungswünsche berücksichtigen.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?


Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht de Beförderer ist, die Waren in den Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kauf Dich glücklich, Gerichtstraße 23, 13347 Berlin, shopping@kaufdichgluecklich.de, Telefon: 030 / 469 055 70) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaft und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden könne und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf der Unternehmer keinen Einfluss hat.

Das Muster-Widerrufsformular zum Herunterladen finden Sie
hier.

2. LIEFERUNG 


Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Deine Bestellung von dem Versanddienstleister (DHL) abgeholt wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Der Benachrichtigung kannst Du die Sendungsnummer entnehmen, mit der Du den Status Deiner Sendung verfolgen kannst.

Mir liegt noch keine Versandbestätigung meiner Bestellung vor.

Wenn Dir nach fünf Tagen noch keine Versandbestätigung (DHL) per E-Mail zugeschickt wurde, melde Dich kurz bei uns, damit wir Dein Anliegen klären können.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Es dauert 3 - 5 Werktage, bis du Deine Bestellung erhältst.
Bei Zahlung per Kreditkarte, Rechnung, PayPal oder Sofortüberweisung wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet.

Beachte: Falls Du die Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt hast, überweise den Betrag bitte innerhalb von 7 Tagen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung bearbeitet. Nach der Frist von 7 Tagen wird Deine Bestellung automatisch storniert.

3. VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE 

Was passiert, wenn der von mir bestellte Artikel ausverkauft ist?

Sollte ein von Dir bestellter Artikel wider Erwarten ausverkauft sein, bekommst Du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, in der wir Dir mitteilen, dass der Artikel ausverkauft ist. Das Geld werden wir Dir dann auf dem von Dir gewählten Zahlungsweg zurückerstatten.

4. GUTSCHEINE

Wo kann ich meinen Gutscheincode für den Onlineshop eingeben/ einlösen?

Den Gutscheincode kannst Du im ersten Schritt deines Bestellvorganges in deinem Warenkorb eingeben. Dort findest Du das Feld „Gutscheinnummer bitte hier eingeben“. Dann klickst Du auf „Gutschein einlösen“. Bei einem Prozent-Gutschein (z.B. -10%) wird dir der Wert mit deinem Rechnungsbetrag automatisch im Warenkorb abgezogen. Hast du einen Warengutschein erhalten (z.B. über 25€) dann klicke für eine Verrechnung im Warenkorb noch einmal auf den Button „Warenkorb aktualisieren“. Der Betrag wird dir dann von deinem Rechnungsbetrag abgezogen.

Ist ein Gutschein für den Onlineshop auch in euren Läden einlösbar?

Dieser Gutschein ist sowohl in unserem Onlineshop als auch in einem unserer Läden einlösbar. Gleiches gilt für Gutscheine, die in einem unserer Läden gekauft wurden (Hier bitte Gutscheincode für den Onlineshop nutzen).

Was passiert wenn mein Warengutscheinwert (z.B. 50€) höher ist als mein Rechnungsbetrag (z.B. 30€)?

        Sollte Dein Warengutscheinwert höher sein als Dein Rechnungsbetrag, bekommst Du mit Deiner Bestellbestätigung via E-Mail im Anhang ein PDF zugesendet, in dem Du einen
       
neuen Gutscheincode erhältst (über die Höhe des noch vorhandenen Guthabens).


5. RÜCKSENDUNG / RETOURE

Wie retourniere ich einen Artikel an Euch?

Zu jeder Bestellung bekommst Du in deinem Paket automatisch einen Retourenschein und einen Retourenaufkleber.

Nachdem Du deinen Retourenschein ausgefüllt hast, lege ihn zu deinen Produkten die Du an uns zurücksenden möchtest.
Klebe dann den Retourenaufkleber auf das Paket und ab geht die Post!

Solltest Du deinen Retourenaufkleber von DHL nicht zur Hand haben, kannst du ihn auch hier (nur gültig innerhalb Deutschlands) aufrufen.
Nachdem Du Deinen Retourenschein ausgefüllt hast, musst Du nur noch auf die E-Mail von DHL warten, den Retourenaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben.

Für Rücksendungen aus dem Ausland übernehmen wir leider keine Rücksendekosten.
Deine Rücksendung schickst uns bitte an folgende Adresse:

            
Kauf Dich Glücklich
          Gerichtstraße 23
          13347 Berlin
          Deutschland


Wie erfahre ich, ob meine Retoure bei Euch eingetroffen ist?

Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail.

Wann kann ich bei einer Retoure mit der Neulieferung bzw. Rückerstattung rechnen?

WICHTIG: Slips, Tangas und Hipster sowie unsere Bademode sind aus hygienischen Gründen mit einem Sicherheitssiegel versehen.
Falls der Artikel zurückgegeben werden sollte, ist es entsprechend wichtig, dass dieser mit der Etikette und dem Sicherheitssiegel versehen ist.
Strumpfhosen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Innerhalb von 3 – 5 Werktagen werden wir Dir eine Neulieferung zusenden oder das Geld zurückerstatten.
Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, bekommst Du das Geld zurück.

Wir benachrichtigen Dich per E-Mail, sobald die Rückzahlung erfolgt ist.




Melde Dich für unseren Newsletter an.
ERHALTE EINEN 10% GUTSCHEIN.
ZUR ANMELDUNG
VaterurlaubToptopTopsellertop20wsunglassessommerSilvesterSETTINGSUN,URLAUBsettingsunschalssandalenRingeketteRed ItemspartyMutterMusterteilMusterFS16muetzenlisarankKochbüchergetwarmFreundinFreundFestivalfavoritesdsneakerBlack LillybackinTrendfarbe AubergineanlassAnkleboots