ZULETZT GESUCHT
Exklusiv bei uns erhältlich: Selected Femme Limited Edition
Exklusiv bei uns erhältlich: Selected Femme Limited Edition
Kostenloser Versand ab 30€ (D) & Rückversand (D) *
Mehr Informationen zu Versand und Zahlung hier


FAQ – Häufig gestellte Fragen


Rücksendungen

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzuschicken?
Du hast nach Zustellung Deiner Sendung insgesamt 28 Tage, um Deinen Einkauf oder einzelne Artikel an uns zurückschicken. Genug Zeit also, um Deine bestellten Styles in Ruhe anzuprobieren oder eine Zweitmeinung einzuholen.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Fülle einfach den mitgelieferten Retourenschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei, damit wir Deine Rücksendung zuordnen können. Danach brauchst Du nur noch das Retourenlabel auf Deine Sendung kleben und ab geht die Post!

Bitte achte aber darauf, dass die retournierten Artikel ungetragen und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Das bedeutet inklusive Etiketten, intakten Hygienesiegeln sowie unbeschädigten Schuhkartons.
Was kostet der Rückversand?
Yay! Innerhalb Deutschlands sind Rücksendungen kostenlos. Dafür liegt innerdeutschen Sendungen ein bereits bezahltes Versandetikett bei. Die Kosten für Sendungen aus dem Ausland trägt der Käufer. Allerdings bieten wir für Wien und Amsterdam an, Deine Bestellung vor Ort zurückzugeben, damit Du die Kosten für den Rückversand sparst. Du musst dafür mit einer längeren Bearbeitungszeit Deiner Retoure bis zu 30 Tagen rechnen, da die Retouren gesammelt an unseren Onlineshop verschickt werden. Wenn das für Dich okay ist, kannst Du Deine Bestellungen aus dem Ausland gerne vor Ort zurückgeben.
Ich habe mein Retourenlabel verlegt.
Das macht nichts. Für innerdeutsche Rücksendungen kannst Du Dir hier ganz fix ein neues erstellen. Nachdem Du die Adressen von Empfänger und Absender eingetragen hast, erhältst Du von DHL ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Das druckst Du einfach aus und klebst es auf Deine Rücksendung.

Deine Rücksendung adressierst Du an:

Kauf Dich Glücklich
Gerichtstraße 23
13347 Berlin
Deutschland
Kann ich meine Onlinebestellung im Kauf Dich Glücklich-Store zurückgeben?

In Wien und Amsterdam kannst Du Deine Bestellung vor Ort zurückzugeben, damit Du die Kosten für den Rückversand sparst. Du musst dafür aber mit einer längeren Bearbeitungszeit Deiner Retoure bis zu 30 Tagen rechnen, da die Retouren gesammelt an unseren Onlineshop verschickt werden. Wenn das für Dich okay ist, kannst Du Deine Bestellungen aus dem Ausland gerne vor Ort zurückgeben.
Wie lange dauert meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung der retournierten Artikel erhältst Du innerhalb von 20 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung über die Zahlungsart, die Du für Deinen Einkauf genutzt hast.
Ich habe eine falsche Sendung erhalten.
Da ist wohl was schief gegangen. Das tut uns leid. Wenn Du versehentlich eine falsche Sendung erhalten hast, bitte nutze unser Kontaktformular und wir kümmern uns ganz fix darum, dass Du die richtige Bestellung erhältst.

Reklamation

Ich habe etwas bei Euch gekauft, dass einen Defekt hat. Was kann ich jetzt tun?
Oh nein, das tut uns leid. Wenn ein Artikel mal nicht die gewohnte Qualität hat, dann kannst Du ihn natürlich unter Vorlage eines Kassenzettels bei uns reklamieren. Dabei spielt es auch keine Rolle, in welchem Store Du Deinen Artikel gekauft hast, so dass Du z.B. Einkäufe aus Hamburg in Köln reklamieren kannst. Einzig Deine Onlinebestellungen sind exklusiv über unseren Onlineshop reklamierbar. Dafür melde Dich mit Deiner Bestellnummer einfach hier bei unserem Kundenservice und schildere uns kurz (gerne auch mit Bild), was an Deinem Artikel defekt ist.
Wieso verändern sich Viskosestyles nach dem Waschen?
Generell sollten sich Styles aus Viskose beim richtigen Waschen nicht verändern. Bitte halte Dich beim Waschen immer genau an die Pflegehinweise auf dem Waschzettel, um noch lange Freude an Deinem neuen Lieblingsstyle zu haben. Viskose ist eine Naturfaser und sollte generell nicht bei mehr als 30°C gewaschen werden. Um die Passform beizubehalten, raten wir Kleidung aus Viskose nach dem Waschen in Form zu zupfen und nach dem Trocknen auf niedriger Stufe zu bügeln. Nur so behält die Naturfaser ihre tolle Beschaffenheit und Styles aus Viskose ihre perfekte Passform.

Änderung der Bestellung

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich nachträglich noch etwas ändern?
Du möchtest Deine Versandadresse anpassen, einen oder mehrere Artikel nicht mehr kaufen? Dann melde Dich hier so schnell wie möglich (innerhalb von 5 Stunden nach Bestellabschluss) bei unserem Kundenservice. Generell können wir Änderungen an Deiner Bestellung vornehmen, aber nur solange unser Versand-Team die Bestellung noch nicht versendet hat.
Sollte uns Dein Änderungswunsch doch einmal nicht rechtzeitig erreichen, kannst Du Deine Bestellung ganz einfach an uns zurücksenden. Mit dem beiliegenden Retourenlabel innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Natürlich kannst Du Deine Bestellung bei uns auch widerrufen. Wie das genau abläuft und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, entnimmst Du in unserem Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht
Du hast das Recht, diesen Kaufvertrag binnen vierzehn Tagen und ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in den Besitz genommen hast bzw. hat.

Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, musst Du uns mittels einer eindeutigen, schriftlichen Erklärung - z.B. per E-Mail - über Deinen Entschluss zum Widerruf informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest. Du kannst dafür auch dieses Muster-Widerrufsformular verwenden und entsprechend Deines Widerrufes ausfüllen.

Deinen Widerruf richtest Du an:
 
Kauf Dich Glücklich GmbH
Oderberger Straße 44
10435 Berlin
shopping@kaufdichgluecklich.de

Folgen des Widerrufs
Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme von Zusatzkosten, die durch eine andere Art der Lieferung als unseren Standardversand entstehen), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Wir tragen die Rücksendekosten der Waren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn ein Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaft und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Gebrauch durch Dich zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sobald ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat.

Fragen zur Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was nun?
Sobald Du bestellt hast, bekommst Du von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest Du keine Bestellbestätigung bekommen haben, ist vielleicht beim Bestellprozess etwas schief gegangen. In diesem Fall schreib unserem Kundenservice - Wir helfen Dir!
Wieso fehlt ein Artikel in meiner Bestellung?
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Manchmal kommt es während des Bestellvorgangs zu Überschneidungen, so dass ein von Dir bestellter Artikel nicht mehr im Lager ist. In diesem Fall verschicken wir Deine Bestellung und versenden die fehlenden Artikel in einer separaten Sendung aus unseren Stores. Nicht traurig sein – Vorfreude ist doch manchmal die schönste Freude.
Warum ist ein Artikel aus meiner Bestellung ausverkauft?
In der Regel sind alle Produkte, die Du online siehst, verfügbar. Manchmal kommt es allerdings zu Überschneidungen während des Bestellvorgangs, so dass ein von Dir bestellter Artikel wider Erwarten ausverkauft sein kann. Das tut uns leid. In diesem Fall bekommst Du von uns eine E-Mail, in der wir Dich darüber informieren. Solltest Du die Zahlung schon veranlasst haben, erfolgt die Erstattung auf dem von Dir gewählten Zahlungsweg.

Lieferung

Liefert Ihr auch ins Ausland?
Auch im Ausland kannst Du Deine Lieblingsstücke shoppen. Wir liefern mittlerweile in alle EU-Länder und die Schweiz. In EU-Länder ab 60€ Einkaufswert sogar kostenfrei. Alles weitere rund um’s Thema Versand findest Du hier.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Bei Zahlung auf Rechnung, via Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet und braucht 3 - 5 Werktage bis du sie erhältst.
Wenn Du die Zahlungsart Vorkasse gewählt hast, wird Deine Bestellung erst nach Registrierung des Zahlungseingangs verschickt. Um Deine Bestellung auszulösen, überweise bitte innerhalb von 7 Tagen die fällige Rechnungssumme, da Deine Bestellung nach Ablauf der Frist automatisch storniert wird.

Hinweis: Unsere fleißigen Versandmitarbeiter setzen alles dran, dass Deine Sendung pünktlich bei Dir ankommt. Bitte sei nicht traurig, wenn Deine Lieferung durch ein stark erhöhtes Bestellaufkommen in Aktionszeiträumen ein bisschen länger dauern kann als gewöhnlich.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Aber klar. Sobald Deine verpackte Bestellung vom DHL-Fahrer abgeholt wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail. Mit der enthaltenen Sendungsnummer kannst Du hier ganz fix den Status Deiner Sendung verfolgen.
Wieso habe ich noch keine Versandbestätigung zu meiner Bestellung erhalten?
Sobald Deine verpackte Bestellung vom DHL-Fahrer abgeholt wurde, bekommst Du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail. Manchmal landen solche E-Mails dann in Deinem Spam- oder Junkordner und warten darauf, entdeckt zu werden. Solltest Du dort nicht fündig werden und nach fünf Tagen noch keine DHL-Versandbestätigungsmail bekommen haben, schreib uns eine kurze Nachricht und wir schauen, woran es liegt.

Gutscheine

Wo und wie kann ich einen Gutschein kaufen?
Online und in unseren Stores kannst Du Gutscheine kaufen, die glücklich machen. Die oder der Beschenkte kann so nach Herzenslust durch Damen- oder Herrenmode, Accessoires, ein breites Wohnen-Sortiment, Naturkosmetik und unsere liebevoll designte Papeterie stöbern und einzigartige Lieblingsstücke finden.

Unsere Gutscheine kannst Du ganz nach Deinem Geschmack gestalten. Du kannst zwischen unseren in Berlin selbst gestalteten Motiven wählen oder auch ein Bild als Hintergrund einfügen sowie ein paar liebe Zeilen für die oder den Beschenkte/-n schreiben.

Bezahlen kannst Du den Gutschein per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte. Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich, weil der Gutschein sofort nach dem Kauf gültig und einlösbar ist.
Wie kann ich meinen Gutschein online einlösen?
Auf Deinem Gutschein findest Du jeweils einen Code.

So löst Du ihn online ein:
  1. Du klickst auf den Warenkorb.
  2. Im ersten Schritt des Bestellvorganges trägst Du den Gutscheincode in das Feld „Gutscheinnummer bitte hier eingeben“ ein.
  3. Dann klickst Du auf „Gutschein einlösen“.
  4. Ablauf der Gutscheinverrechnung:
    - Bei aktionsgebundenen Coupon-Codes (€/%) minimiert sich der Rechnungsbetrag automatisch um den ausgepriesenen Wert und Du siehst nur noch die rabattierte Summe im Warenkorb.
    - Der Geschenkgutschein wird wie ein Zahlmittel verrechnet und taucht dann erst im letzten Schritt der Bestellübersicht als Zahlart auf.
  5. Ist der Wert Deines Geschenkgutscheins höher als der Rechnungsbetrag, erstellen wir Dir automatisch einen neuen Gutschein über den Differenzwert. Diesen erhältst Du als PDF im Anhang Deiner Bestellbestätigungsmail. Er ist sofort einlösbar.
Zum Geburtstag, zu speziellen Anlässen oder auf unseren legendären Kauf Dich Glücklich-Events geben wir regelmäßig aktionsgebundene Coupon-Codes aus, die Du online und/oder in unseren Läden einlösen kannst. Wo oder wann genau diese einlösbar sind, sowie detailliertere Informationen zu den jeweiligen Nutzungsbedingungen, findest Du als Hinweis auf dem Gutschein selbst vermerkt.

Um den Gutschein online einzulösen, kopiere den Rabatt-Code in das Feld „Gutscheinnummer“, das Du auf der Warenkorbseite findest. Achte darauf, dass alle Zeichen des Rabatt-Codes inkl. Leerzeichen eigegeben werden müssen, damit der Coupon vom System erkannt werden kann. Bitte denk auch daran, den Rabatt-Code immer vor dem Bestellabschluss einzugeben, weil er nachträglich nicht mehr angerechnet werden kann.

Nachhaltigkeit

Was bedeutet Nachhaltigkeit für Kauf Dich Glücklich?

Uns liegt die Umwelt am Herzen, daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Kauf Dich Glücklich-Universum noch grüner zu machen. Bisher haben wir schon einiges geschafft.

In unseren Modeläden könnt Ihr bereits Brands wie Veja, pinqponq oder Cheap Monday shoppen, die recycelte Stoffe oder Materialien aus nachhaltigem Anbau verwenden. Und auch im Kosmetikbereich achten wir sehr auf natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Verpackungsmaterialien. Brands wie Dr. Bronner, Lovely Day, L:A Bruket und Stop the Water pflegen die Haut auf ganz natürliche Weise und fördern nachhaltige Projekte.

Bei unserer eigenen ‚Kauf Dich Glücklich‘-Kollektion ist uns Nachhaltigkeit besonders wichtig, da wir hier die Herstellungs- und Zulieferungsbedingungen selbst nachvollziehen können. Wir produzieren in Europa und GODS-zertifiziert in der Türkei. Das ermöglicht uns, die Produzenten persönlich zu besuchen und uns von den Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten vor Ort zu überzeugen. Durch die Nähe zu den Herstellern vermeiden wir gezielt lange Transportwege unserer Waren. Das unterstützt die lokale Wirtschaft vor Ort, spart CO2 und schont die Umwelt. Darüber hinaus produzieren wir bewusst limitierte Stückzahlen, so dass kein Kleidungsstück umsonst produziert wird. Wir würden auch gern auf die Verpackung der Styles verzichten, allerdings können wir nur so eine optimale Qualität sicherstellen. Deshalb haben wir uns für eine Umverpackung aus einem Mixmaterial entschieden, das zu 70% aus recyceltem Polyester stammt.

Auch in unseren Läden suchen wir ständig nach neuen, umweltfreundlichen Lösungen. An der Kasse habt Ihr die Wahl zwischen einem Mehrweg-Jutebeutel und einer Papiereinkaufstasche. In unseren Berliner Cafés gibt es Eislöffel aus Holz und Papierstrohhalme, die biologisch abbaubar sind.

Für unseren Online Shop tüfteln wir ebenfalls an grünen Ideen. Dazu zählen die Re-Use-Versandoption, bei der wir unsere Versandkartons auf eine zweite Reise schicken. Das wird von Euch super gut angenommen, so dass mehr als die Hälfte unserer Bestellungen so verschickt werden.

Was ist die Re-Use Versandoption?

Der Umwelt zuliebe bieten wir unsere Re-Use Option an. So kannst Du Dich bei Deiner Onlineshopbestellung für einen gebrauchten Versandkarton entscheiden und dadurch aktiv Ressourcen schonen. Bei dieser umweltfreundlichen Versandoption verwenden wir Versandkartons aus Rücksendungen, die wir sonst entsorgen müssten. Entscheidest Du Dich für die Re-Use Option, bleibt Deine Bestellung selbstverständlich trotz der ein oder anderen Delle am Paket unbeschadet, denn unsere Kartons überstehen mühelos eine zweite Reise. Die Re-Use Option ist natürlich kostenlos!

Die Re-Use Option findest Du im Bestellprozess unter dem Punkt ‚Versand & Zahlung‘. Voraussetzung für die Nutzung der Re-Use Option ist das entsprechende Volumen Deiner Bestellung. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zum Versand kleinteiliger Bestellungen wie Ohrringen, Socken oder T-Shirts eine neue Versandtasche verwenden.

woodboom

Was steckt hinter woodboom?

woodboom ist ein aufstrebendes Berliner Interior Label, das seit 2015 puristische Möbel und Raumkonzepte für Individualisten designt. Das junge Team rund um Gründer Mischa hat seinen kreativen Workspace in einer denkmalgeschützten Industriehalle, deren Handwerkstradition bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts reicht. Die authentische Atmosphäre dort ist zugleich Inspirationsquell für woodbooms minimalistische Designästhetik, die cleane Formen mit hochwertigen Materialien und handwerklichem Know How verbindet. So entstehen zeitlose Möbelstücke, an denen man noch lange Freude hat.
 
Für woodboom sind Möbel viel mehr als nur Gegenstände – Sie sind Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Und so individuell wie die Kreationen, ist auch das fünfköpfige Team um die Brand. Mischa, der früher als Kameramann und Extremsportler aktiv war, experimentierte lange mit verschiedenen Materialien bis er in der Holzverarbeitung und woodboom seine persönliche Erfüllung fand. Franziska begleitet die Brand schon von den Anfängen und betreut heute in Zürich die Expansion ins deutschsprachige Ausland. Tischler David ist ebenfalls von Beginn an dabei und überwacht als Hallenmeister das werkstattliche Treiben. Lisa und Kei gestalten die Brand als wahre Allround-Talente mit und packen vom Büro bis zur Werkstatt überall an, wo es gerade brennt.
 
Was ist das Besondere an den woodboom?

Vollholz, Stahl und Liebe – Das sind die Zutaten, die aus woodboom-Designs wahre Unikate machen. Es sind Holztische, die Geschichten sammeln und über die Jahre  vom alltäglichen Leben, wunderbaren Mahlzeiten und tollen Abenden mit Familie und Freunden erzählen. Im Zentrum jedes Designs steht dabei das tiefe Verständnis für Holz in seiner ursprünglichen Form. Jede Tischplatte lebt von ihrer individuellen Form, Maserung und Farbgebung. Handgeschliffen und verleimt ist jede ein handgefertigtes Einzelstück, das einen ganz eigenen Charme hat. Getragen werden die Tischplatten von einer puristischen Unterkonstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl. Dieser ungewöhnliche Mix des organischen Holzmaterials mit der kalten Industrie-Ästhetik des Stahls macht die Tische einzigartig. Ob als Küchentisch, Esstisch oder Arbeitstisch - Die woodboom-Unikate bilden den Mittelpunkt für das tägliche Leben vom guten Essen bishin zum kreativen Schaffensprozess.
 
Was verbindet Kauf Dich Glücklich und woodboom?

Wir waren von Mischas Ideen, seinem sympathischen Team und den handcrafted Designs direkt begeistert. Vor allem, weil es uns ein Stück weit an unsere eigenen Anfänge erinnert hat. 2002 haben wir unser erstes Kauf Dich Glücklich-Café in Berlin eröffnet, wo wir neben Eis und Waffeln eben auch das Vintage-Mobiliar der Store-Einrichtung verkauft haben. Und noch heute designen und bauen wir die Einrichtung unsere Concept Stores komplett selbst. Daher freuen wir uns ganz besonders, durch die Zusammenarbeit ein wenig zu unseren eigenen Wurzeln zurückzukehren. Ab sofort könnt Ihr daher über unseren Onlineshop handgefertigte Tische von woodboom kaufen, die echte Unikate sind.
 
Aus welchen woodboom-Designs kann ich wählen?

Damit Ihr genau den Tisch findet, der perfekt zu Euch und Euren individuellen Bedürfnissen passt, erklären wir Euch kurz, zwischen welchen Modellen, Größen und Farben Ihr wählen könnt.

Die Modelle Erika, Ella, Julia und Corinna kommen mit einer massiven Tischplatte aus Eichenvollholz. Von Erika gibt es zusätzlich dazu eine Variante aus weicherem Kiefernvollholz. Die verschiedenen Tischmodelle unterscheiden sich durch die Machart der Tischplatten und das Design des Untergestells. Da die Untergestelle maßgefertigt werden, sind sie untereinander nicht kombinierbar. Bei den Untergestellen habt Ihr die Wahl zwischen einem mattem Schwarz (RAL9005) und einem cleanen Weiß (RAL9016). Nachdem Ihr Euch für ein Design entschieden habt, wählt Ihr auf der jeweiligen Produktseite Eure gewünschte Tischgröße aus. Die Tischplatten gibt es in den Größen B 160cm x T 96cm  x H 78cm, B 180cm x T 96cm x H 78cm und B 200cm x T 96cm  x H 78cm. Um Euch die Entscheidung leichter zu machen, könnt Ihr Euch die Tischdesigns von woodboom in einigen unserer Stores ansehen. So bekommt Ihr ein Gefühl für die Größe und die hochwertige Haptik des Materials. Die Tischmaße variieren von Store zu Store, fragt gerne vor Ort einen unserer Store-Mitarbeiter..

Habt Ihr einen Showroom für die verschiedenen woodboom-Tische?

Eine Wohnung einzurichten und die passenden Möbel zu finden, ist ein kleines Abenteuer – Vor allem, wenn man online bestellt. Das wissen wir. Um Euch die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, könnt Ihr Euch verschiedene Tischdesigns von woodboom in unseren Stores ansehen. So bekommt Ihr ein Gefühl für die Größe und könnt die geniale Haptik des Materials befühlen.

Und hier findest Du die guten Stücke:

Erika: Berlin (Rosenthalerstr.17), Hamburg (Schulterblatt 18), Amsterdam (Raadhuisstraat 40)
Ella: Hamburg (Am Jungfernstieg 51)

Die Größen variieren von Store zu Store. Sprecht gern unsere Store-Mitarbeiter an, sie kennen die jeweiligen Maße.

Wie pflege ich meinen woodboom-Tisch?

Die Tischplatten von woodboom sind aus hochwertigem Vollholz und im Grunde pflegeleicht. Die Tische freuen sich einmal im Jahr über eine Pflege mit Holzwachs. Das frischt die Farbe auf, wirkt leicht imprägnierend und rüstet die Platte für die Herausforderungen des Alltags. Zum Tischabwischen verwendet Ihr einfach einen feuchten, gut ausgewrungenen Lappen ohne Spül- oder Reinigungsmittel. Die darin enthaltenen Reinigungssubstanzen schaden Holz und Lasur auf Dauer nur, weshalb Ihr darauf getrost verzichten könnt. Solltet Ihr den Tisch für einen Umzug oder ähnliches mal einlagern, meidet bitte Räume und Orte mit dauerhaft hoher Luftfeuchte wie Keller oder Terasse, weil sich Holz in Verbindung mit Flüssigkeit ausdehnt.

Tische, an denen gut gegessen und gelebt wird, bekommen über die Jahre charakteristische Merkmale durch Gebrauchsspuren, die Geschichten sammeln und vom alltäglichen Leben, wunderbaren Mahlzeiten und tollen Abenden mit Freunden und Familie erzählen. Das Schöne am Vollholz ist, dass kleine Kratzer, das letzte Rotwein-Malheur oder tiefe Kerben in wenigen Handgriffen Geschichte sind. Die Oberfläche lässt sich je nach Stärke der Gebrauchsspuren durch sanftes oder stärkeres Abschleifen und anschließendes Lasieren auffrischen, so dass Euer Tisch nach jeder Behandlung wieder wie neu aussieht. So könnt Ihr Gläserabdrücken, Kratzern und Co absolut gelassen entgegenblicken.

Newsletter

Wie melde ich mich zum Newsletter an?
Trage Dich hier für unseren Newsletter ein, so erfährst Du vor allen anderen von neuen Labels, erhältst Style-Inspirationen und exklusive Einladungen zu Sale-Aktionen und Events in Deinem Lieblingsladen.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Du dem Abmeldelink im Newsletter folgst oder hier klickst. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzbedingungen.

Kontakt

Wie erreiche ich Euren Kundenservice?
Für ganz allgemeine Fragen zu Sendungsverfolgung, Rückgaberichtlinien oder Gutscheineinlösung findest Du oben Antworten. Schau einfach mal nach, ob Deine Frage vielleicht sogar schon dabei ist.

Dein Lieblingsartikel ist online ausverkauft oder Du möchtest Deine Bestellung ändern? Nichts leichter als das – Wir helfen Dir gern weiter. Du erreichst unseren Kundenservice am besten über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 030 469 055 70. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn es am Telefon zu Wartezeiten kommen kann.

Ich möchte Euch ein neues Produkt vorstellen. An wen wende ich mich?
Wir freuen uns immer über neue, spannende Produktvorschläge, durch die wir unser Brand-Portfolio erweitern können. Um uns Euer Produkt kurz vorzustellen, meldet Euch bitte bei unserem Einkaufsteam unter einkauf@kaufdichgluecklich.de oder 03046905572.

Melde Dich für unseren Newsletter an.
ERHALTE EINEN 10% GUTSCHEIN.
ZUR ANMELDUNG
VaterurlaubToptopsunglassesSilvestersettingsunschalsRingeketteRed ItemspartyMutterMusterteilMusterFS16muetzenlisarankKochbüchergetwarmTeaser Galerie DamenFreundinFreundFestivalfavoritesdsneakerBlackbackinBTrendfarbe AubergineanlassAnkleboots